Preisverleihung in Graz (+Video)
Bianca Portner holte sich den Woche Regionalitätspreis 2021

Manuela Kaluza, Geschäftsstellenleiterin der RegionalMedien Leoben, überreichte Bianca Portner den Woche Regionalitätspreis 2021 (v.l.).
4Bilder
  • Manuela Kaluza, Geschäftsstellenleiterin der RegionalMedien Leoben, überreichte Bianca Portner den Woche Regionalitätspreis 2021 (v.l.).
  • Foto: Jörgler
  • hochgeladen von Sarah Konrad

Im beeindruckenden Ambiente der Alten Universität in Graz fand vergangenen Freitag die feierliche Preisverleihung des Woche Regionalitätspreises 2021 statt. Bianca Portner ist die strahlende Siegerin für den Bezirk Leoben.

GRAZ/LEOBEN. Nachdem die Sieger bereits vor zwei Wochen verkündet wurden, fand vergangenen Freitag, 5. November, der letzte Höhepunkt des Woche Regionalitätspreises 2021 statt: Bei einer feierlichen Gala in der Aula der Alten Universität in Graz Insgesamt 14 Preisträger wurden die insgesamt 14 Preisträger für ihre Arbeit und ihr außergewöhnliches Engagement ausgezeichnet. 

Eine strahlende Siegerin

Im Bezirk Leoben wurde "Bianca's Modeparadies" mit Eigentümerin Bianca Portner in einer gemeinsamen Wertung aus Leserstimmen und Fachjury zur Siegerin gewählt. Manuela Kaluza, Geschäftsstellenleiterin der RegionalMedien Leoben überreichte der strahlenden Siegerin den Regionalitätspreis 2021 und betonte: "Mit ihrer herzlichen Art fühlt man sich gleich willkommen und wohl. Sie begrüßt einen gleich mit einem großen Lächeln." 
Damit gerechnet, dass sie den Preis tatsächlich gewinnt, hat Bianca Portner nicht, doch gewünscht hat sie es sich von ganzem Herzen. Nun ist dieser große Wunsch in Erfüllung gegangen.

Manuela Kaluza, Geschäftsstellenleiterin der RegionalMedien Leoben, mit der Siegerin Bianca Portner und ihrem Gatten Michael (v.l.).
  • Manuela Kaluza, Geschäftsstellenleiterin der RegionalMedien Leoben, mit der Siegerin Bianca Portner und ihrem Gatten Michael (v.l.).
  • Foto: Jörgler
  • hochgeladen von Sarah Konrad

Der Sieg des Woche-Regionalitätspreises bestätigt die junge Unternehmerin einmal mehr darin, den von ihr eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Zu Tränen gerührt erklärte Bianca Portner nach der Preisverleihung, dass ihr die Auszeichnung zeige, wie sehr sie in Leoben akzeptiert wird – und was gibt es letztlich Schöneres? Zur Musik vom Street View Dixie Club wurde gemeinsam mit Ehemann Michael Portner und dem Team der RegionalMedien Steiermark gebührend gefeiert. 

Das könnte dich auch interessieren: 

Sieg für Bianca's Modeparadies in Leoben
Eine Auszeichnung aus Liebe zur Region

Mit freundlicher Unterstützung: 




Mehr zum Thema:
WOCHE Regionalitätspreis 2021



Alle Infos zum Nominieren und Voting gibt es hier!

Zur Themenseite

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen