SPÖ-Sandler: „Politik wird bei den Menschen gemacht!“

Neu im Nationalrat: die Leobenerin Birgit Sandler. | Foto: Siegfried Gallhofer
  • Neu im Nationalrat: die Leobenerin Birgit Sandler.
  • Foto: Siegfried Gallhofer
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

LEOBEN, WIEN.  Mit der konstituierenden Sitzung begann heute die 26. Gesetzgebungsperiode des Nationalrats. Vor der Wahl des neuen Nationalrats-PrÄsidiums wurden dabei die neuen Abgeordneten angelobt. Die Obersteiermark wird in den kommenden Jahren unter anderem mit der SPÖ-Mandatarin Birgit Sandler im Hohen Haus vertreten sein. Sie ist über die sozialdemokratische Regionalliste, auf der sie den zweiten Platz nach Jörg Leichtfried inne hatte, in den Nationalrat eingezogen.

Neuer Lebensabschnitt

„Mit der heutigen Angelobung beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt“, betont Sandler. „Für mich steht aber eines fest: Politik wird nicht nur in Wien gemacht, sondern bei den Menschen, auf den Fußballplätzen, in den Vereinen und Initiativen in ganz Österreich. Ich möchte eine direkte und unkomplizierte Ansprechpartnerin für die Anliegen der Menschen in unserer Region und darüber hinaus sein“, sagt Sandler.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.