"Goldregen" für Haus und Weißenbach

Bürgermeister Gerhard Schütter nahm mit einer Hauser Delegation die Auszeichnungen entgegen. | Foto: Gemeinde Haus
  • Bürgermeister Gerhard Schütter nahm mit einer Hauser Delegation die Auszeichnungen entgegen.
  • Foto: Gemeinde Haus
  • hochgeladen von Tina Tritscher

HAUS IM ENNSTAL/UNTERPREMSTÄTTEN. Ein wahrer Goldregen ging bei der Schlussveranstaltung des Blumenschmuckbewerbes Flora 15 in Unterpremstätten auf Haus im Ennstal und Ortsteil Weißenbach nieder. Neuerlich konnten in den Kategorien "Schönster Markt" und "Schönste Katastralgemeinde" 5 Floras erreicht werden. Da dies zum fünften Mal in Folge geschah, wurden Haus und Weißenbach mit einer "Goldenen Flora" ausgezeichnet.
Die lange Erfolgsliste der privaten Blumenliebhaber aus der Marktgemeinde ist jedes Jahr bemerkenswert. Von 20 Teilnehmerinnen in verschiedenen Kategorien erreichte eine Teilnehmerin „Gold“ (Angelika Walcher in der Kategorie „Bauernhöfe in steiler Hanglage“), eine Teilnehmerin „Silber“ und 12 eine Auszeichnung in „Bronze“.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.