steirisches Salzkammergut
Anflug auf den Grundlsee

Foto: www.lariniphotography.com
2Bilder

🇦🇹Hallo und QUAK, QUAK – ich bins wieder mal – Antares🐥!
Jetzt war ich aber lange im Urlaub 🏖und ich muss dir sagen…Puh – der Frühling in Italien🇮🇹 kann ganz schön warm🌡sein.
Also bin ich schnell entschlossen nach Österreich, genauer gesagt in das steirische Salzkammergut zum Grundlsee🏞 geflogen.
Uiiiiiii hier ist es aber voll schön. Die Wiesen sind saftig grün, die Blumen blühen in den verschiedensten Farben und die Temperatur ist auch ganz angenehm. Um mich vom langen Flug ein bisschen zu erholen bin ich natürlich sofort in den kühlen See gehüpft um die Flügel und meine kurzen Watschelbeine abzukühlen. Da kam auch schon meine Tante Frieda🦆 auf mich zu geschwommen und hat ein „Schnatterchen“ mit mir gehalten und mich auch noch zum Abendessen🥗🥬🌽 eingeladen. Das hat mich ja soooo gefreut.
Futterst du auch so gerne wie ich? Was schnatterst du denn am liebsten?
Liebe Grüße, bis bald und „QUAK, QUAK“ – dein Antares🐥
Was ich sonst noch alles erlebt habe kannst du in meinem Buch lesen 
Reise in den Heimathafen
www.lariniphotography.com

🇮🇹Ciao e QUAK, QUAK - sono di nuovo io - Antares🐥!
Ma ora sono in vacanza🏖 da molto tempo e devo dirtelo... Accidenti, la primavera in Italia🇮🇹 possono diventare piuttosto calde🌡. Così ho subito deciso di volare in Austria, più precisamente nel Salzkammergut della Stiria a Grundlsee🏞.
Uiiiiiii qui è davvero bello. I prati sono di un verde lussureggiante, i fiori sbocciano in un'ampia varietà di colori e anche la temperatura è abbastanza piacevole. Naturalmente, per riprendermi un po' dal lungo volo, mi sono subito tuffato nel lago fresco per rinfrescare le mie ali e le mie corte gambe ondeggianti. Mia Zia Frieda🦆 mi è venuta incontro a nuoto e ha "chiacchierato" con me e mi ha anche invitato a cena🥗🥬🌽. Questo mi ha reso così felice.
Ti piace mangiare tanto quanto me? Di cosa ti piace mangare?
Saluti, a presto e "QUAK, QUAK" - il tuo Antares🐥

Foto: www.lariniphotography.com
Foto: www.lariniphotography.com
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.