U15-Nationalteam & Bundesliga-Debüt mit Tor

Johanna Hauhart & Jürgen Lemmerer feiern Erfolge auf nationaler Fußballebene. | Foto: kk
  • Johanna Hauhart & Jürgen Lemmerer feiern Erfolge auf nationaler Fußballebene.
  • Foto: kk
  • hochgeladen von Gerald Marl

Zwei junge Nachwuchstalente aus der Region machten in letzter Zeit mit starken Leistungen auf sich aufmerksam.

Johanna Hauhart
Die erst 15-jährige Bad Ausseerin wechselte im Sommer vom FC Ausseerland zu Bundesligist Kleinmünchen und erzielte dort in ihrem erst zweiten Bundesligaspiel ihr erstes Bundesligator. Die U16-Teamspielerin sicherte ihrem Team damit einen Punkt gegen die Damen des SK Sturm Graz.

Jürgen Lemmerer
Der Ex-LAZ-Stainach Spieler wechselte im Sommer zur SK Sturm-Akademie und wurde nun erstmals zu einem Trainingslager der U15-Nationalmannschaft unter Peter Schöttel einberufen. Ein weiterer Beweis für die starke Arbeit im LAZ Stainach.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.