Blue Tomato: Mobile Bestellungen nehmen zu

Wegen steigender Zugriffszahlen von Tablet & Co. hat Blue Tomato seinen Web-Shop für mobile Endgeräte optimiert. | Foto: KK
  • Wegen steigender Zugriffszahlen von Tablet & Co. hat Blue Tomato seinen Web-Shop für mobile Endgeräte optimiert.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Weilbuchner

Der Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato aus Schladming hat die mobile Version seines erfolgreichen Online-Shops neu aufgesetzt. Das Unternehmen zählt mit mehr als 450.000 Produkten zu einem der weltweit größten Online-Geschäfte mit Snowboard-, Freeski-, Surf- und Skateprodukten. Die - vorwiegend jungen - Kunden tätigen bereits mehr als 35 Prozent ihrer Bestellungen über Smartphones und Tablets. "Der Anteil am mobilen Geschäft ist stark steigend und wir wollen natürlich auf allen Endgeräten das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten", erklärt Andreas Augustin, Leiter der Webshop-Entwicklung des Unternehmens.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.