Gerhard Abel im Landesvorstand der Jungen Wirtschaft Steiermark

Gerhard Abel ist im Vorstand der Jungen Wirtschaft. | Foto: Hebenstreit

Bei der Neubesetzung des Landesvorstandes der Jungen Wirtschaft Steiermark wurde diesmal besonders auf eine regionale Ausgewogenheit geachtet. So ist nun zum ersten Mal der Bezirk Liezen in dieser Funktion offiziell mit Gerhard Abel vertreten. Der Unternehmer, der gemeinsam mit einem Partner ein Trockenbau- und Stuckateurunternehmen in Irdning führt, hat bereits vor zwei Jahren den Bezirksvorsitz der Jungen Wirtschaft Liezen übernommen.

Zukunft mitgestalten

In der neuen Rolle ist es Abel wichtig, die Interessen seiner regionalen Kollegen „in Graz“ zu vertreten. „Mit dieser neuen Funktion kann ich aktiv dazu beitragen, dass unsere Anliegen auch gehört werden und unsere Zukunft mitgestalten,“ sagt Gerhard Abel zu seinen Beweggründen, diese Funktion im Land zu übernehmen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.