Brandschutztechnik Höflehner
WKO gratuliert zum zehnjährigen Firmenjubiläum

Christian Hollinger, Regionalstellenleiter WKO Ennstal/Salzkammergut (rechts), überreichte Patrick Höflehner die Urkunde für sein zehnjähriges Firmenjubiläum. | Foto: WKO Steiermark, Regionalstelle Ennstal/Salzkammergut
  • Christian Hollinger, Regionalstellenleiter WKO Ennstal/Salzkammergut (rechts), überreichte Patrick Höflehner die Urkunde für sein zehnjähriges Firmenjubiläum.
  • Foto: WKO Steiermark, Regionalstelle Ennstal/Salzkammergut
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Christian Hollinger, Leiter der Wirtschaftskammer-Regionalstelle Ennstal/Salzkammergut, überreichte Patrick Höflehner eine Urkunde zu seinem zehnjährigen Betriebsjubiläum.

STEIN/ENNS. Im Jahr 2009 schloss Patrick Höflehner aus Stein an der Enns die Lehre zum Rauchfangkehrer bei der Firma Pospischil in Gröbming mit gutem Erfolg ab. In den darauffolgenden drei Jahren absolvierte er verschiedene Ausbildungen im Bereich Brandschutz und konnte zusätzlich zu seiner langjährigen Tätigkeit als Feuerwehrmann bei der Firma Franz Schwarzenbacher bis zum Jahr 2012 einiges an Berufserfahrung sammeln.

Im Sommer 2012 machte sich Höflehner mit dem Gewerbe der Wartung und Überprüfung von Feuerlöschern sowie mit dem dazugehörigen Handelsgewerbe selbstständig.

Das könnte dich auch interessieren:

"Auswirkungen sind auch im Bezirk Liezen bemerkbar"
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.