Jubiläumskonzert: Stainach feiert seinen Kapellmeister

Ein volles Haus, ein musikalisches "Best of" und das zehnjährige Kapellmeisterjubiläum von Christian Zündel, das waren die Zutaten eines gelungenen Konzerthöhepunktes des Musikvereins Stainach.
Das Besondere daran war, dass beim heurigen Konzert die Musiker selbst die Stücke aus dem Repertoire aller Wunschkonzerte der letzten Dekade aussuchen durften. Als Solisten glänzten dabei Michaela Krondorfer (Piccolo) sowie Bürgermeister Roland Raningeram Tenorhorn.

Rekordverdächtig

Alfred Windl moderierte mit Stil und Humor. Er begrüßte viele Gäste aus nah und fern, darunter zahlreiche Vereinsabordnungen, und führte gekonnt durch das Programm. „Das war ein absoluter Besucherrekord“, freut sich Obmann Manuel Lösch.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.