Unfall vermutet
61-Jähriger in Kindberg von Zug erfasst

Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des 61-jährigen Mannes feststellen. | Foto: Symbolbild Rotes Kreuz
2Bilder
  • Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des 61-jährigen Mannes feststellen.
  • Foto: Symbolbild Rotes Kreuz
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Auf der Südbahnstrecke in Kindberg wurde gestern Abend ein 61-jähriger Mann gefunden. Der Notarzt konnte jedoch nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Vermutet wird ein Unfall.

KINDBERG. Am Dienstagabend meldete ein Anzeiger eine verletzte Person auf den Bahngleisen der Südbahnstrecke in Kindberg. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des 61-jährigen Mannes aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag feststellen.

Es dürfte zu einer Kollision zwischen einem Zug und dem Mann gekommen sein.  | Foto: Pixabay/MichaelGaida (Symbolbild)
  • Es dürfte zu einer Kollision zwischen einem Zug und dem Mann gekommen sein.
  • Foto: Pixabay/MichaelGaida (Symbolbild)
  • hochgeladen von Alexander Schguanin

Kollision mit Zug

Es dürfte zu einer Kollision zwischen dem Zug und dem 61-Jährigen gekommen sein. Bei dieser Kollision dürfte es sich um einen Unfall gehandelt haben. Weitere Ermittlungen zum Tathergang sind im Gange. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Durch die Brieftasche, die der Mann bei sich hatte, konnte seine Identität geklärt werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Wachablöse im ÖABB Bruck-Mürzzuschlag
140 Jahre Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag
Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des 61-jährigen Mannes feststellen. | Foto: Symbolbild Rotes Kreuz
Es dürfte zu einer Kollision zwischen einem Zug und dem Mann gekommen sein.  | Foto: Pixabay/MichaelGaida (Symbolbild)
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.