Verkehrsunfall in St. Barbara
Autofahrer touchierte Kreisverkehr

Beim Kreisverkehr in St. Barbara im Ortsteil Mitterdorf ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein Unfall.  | Foto: Freiwillige Feuerwehr Mitterdorf
4Bilder
  • Beim Kreisverkehr in St. Barbara im Ortsteil Mitterdorf ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein Unfall.
  • Foto: Freiwillige Feuerwehr Mitterdorf
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Um 4.17 Uhr rückten Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Mitterdorf zu einem Verkehrsunfall beim Kreisverkehr aus. Ein PKW-Lenker fuhr gegen die Begrenzungssteine des Kreisverkehrs. Der Autofahrer wurde dabei verletzt, am Auto entstand erheblicher Sachschaden.

ST. BARBARA. 15 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Mitterdorf rückten in den frühen Morgenstunden, am 13. April, zu einem Verkehrsunfall beim Kreisverkehr auf der L118, der Semmeringbegleitstraße, aus. Ein PKW-Lenker fuhr mit seinem Auto gegen die Begrenzungssteine des Kreisverkehrs.

Der PKW-Lenker rammte mit seinem Auto die Begrenzungssteine des Kreisverkehrs. | Foto: Freiwillige Feuerwehr Mitterdorf
  • Der PKW-Lenker rammte mit seinem Auto die Begrenzungssteine des Kreisverkehrs.
  • Foto: Freiwillige Feuerwehr Mitterdorf
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Eine Person verletzt

Eine Person wurde bei diesem Unfall verletzt. Die Feuerwehrkräfte wurden von zwei Ersthelfern, die sich als Mitglieder des Roten Kreuzes zu erkennen gaben, eingewiesen. Die Feuerwehrmitglieder konnten damit sofort die Straße absichern und einen Brandschutz aufbauen.

Hier gehts zur Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Mitterdorf!

Das könnte dich auch interessieren:

Sperre der B23 in Neuberg bleibt aufrecht
Vom eigenen Korn bis zum eigenen Mehl
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.