Der 5. Bergadvent in der Zeutschach lockte Gäste aus nah und fern zum Fischerwirt

171Bilder

Fotos: Michael Blinzer


Wie bereits die letzten Jahre genossen tausende Besucher am ersten Adventwochenende die idyllische Atmosphäre rund um den Fischerwirt.

Auch bei der fünften Auflage des überaus erfolgreichen, steirischen Bergadvents war wieder einiges geboten. Die Kooperation zwischen der Freiwilligen Feuerwehr und dem Team des Fischerwirts trug abermals Früchte und tausende Besucher ließen sich die Veranstaltung nicht entgehen. Bereits am Eingang wurde man mit einer neuen, beeindruckenden Tafel aus Holz entsprechend auf die Veranstaltung eingestimmt. Ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Gesangs- und Musikformationen, unterschiedlichsten Köstlichkeiten und einem besonders stimmigen Ambiente rundeten den Bergadvent ab.

Aber auch die große Krippe oder Neuerungen wie z.b. eine Fotobox oder der Besuch des Nikolaus durften an diesem Wochenende nicht fehlen. Besonders aber zu den späteren Stunden entfaltete der Bergadvent, an dem ausschließlich selbstgemachtes Kunsthandwerk von zahlreichen Ausstellern präsentiert wurde, seinen ganz besonderen und weihnachtlichen Flair. Wenn es finster wird und die Hütten hell beleuchtet, man aus der Ferne die Hufe der Pferdekutsche hört - romantischer und geht es da wirklich kaum noch, oder?

Einen Bericht über den Bergadvent finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen