Fohnsdorf
Eine verletzte Lenkerin nach Frontalzusammenstoß

Die Feuerwehr war für Aufräumarbeiten im Einsatz. | Foto: Symbolbild FF/Zeiler
2Bilder
  • Die Feuerwehr war für Aufräumarbeiten im Einsatz.
  • Foto: Symbolbild FF/Zeiler
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Bei der Abfahrt der Murtal-Schnellstraße kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall, eine 45-jährige im Murtal wohnhafte Rumänin wurde dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

FOHNSDORF. Eine Verletzte war am Donnerstag nach einer Frontalkollision zweier Autos in Fohnsdorf zu beklagen. Gegen 17 Uhr war laut Angaben der Polizei ein 52-jähriger Murtaler auf der S36-Murtal Schnellstraße unterwegs und wollte bei der dortigen Abfahrtsrampe abbiegen. Gleichzeitig bog eine 45-jährige im Bezirk Murtal wohnhafte Rumänin ebenfalls auf die Straße ein - dabei kam es zum Zusammenstoß. Das Auto des 52-Jährigen wurde außerdem gegen ein weiteres Fahrzeug geschleudert.

Einsatzkräfte zur Stelle

Beim Vorfall erlitt die 45-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades - sie wurde vom Roten Kreuz ins LKH Judenburg gebracht, die weiteren Beteiligten blieben glücklicherweise unverletzt. Die Feuerwehr Aichdorf war mit acht Mitgliedern und zwei Fahrzeugen für Aufräumarbeiten im Einsatz.

Weitere News aus der Region:

Formel 1-Fans dürfen auch 2023 auf Zugabe hoffen
Skiberge scharren in den Startlöchern und warnen
Die Feuerwehr war für Aufräumarbeiten im Einsatz. | Foto: Symbolbild FF/Zeiler
Die Polizei war beim Unfall vor Ort. | Foto: BMI
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.