Knittelfeld: Eislaufplatz und Public Viewing

Mitten in Knittelfeld wurde wieder ein Eislaufplatz aufgebaut. Foto: Wolf
  • Mitten in Knittelfeld wurde wieder ein Eislaufplatz aufgebaut. Foto: Wolf
  • hochgeladen von Stefan Verderber

KNITTELFELD. Der Knittelfelder Weihnachtsmarkt ist mittlerweile offiziell eröffnet und bietet seinen Besuchern auch heuer wieder einige Schmankerl. Neben Punsch, Glühwein und diversen Leckereien an den Standln setzen Stadtgemeinde und Tourismusverband auch heuer auf Veranstaltungen.

Veranstaltungen

Am Programm stehen neben dem großen Perchtenlauf am 8. Dezember auch der Bauernsilvester am 30. Dezember und ein Kinderfeuerwerk am 31. Dezember. Außerdem wurde auch heuer mitten am Hauptplatz ein Eislaufplatz mit Gratis-Schlittschuhverleih installiert, auf dem sich die Besucher austoben können.

Public Viewing

Nach den Erfolgen der letzten Veranstaltungen wurde bereits das nächste Public Viewing fixiert: Am 23. Jänner wird am Hauptplatz wieder das Nightrace aus Schladming auf Großleinwand übertragen. Ob das auch bei der Fußball-WM im Sommer wieder der Fall sein wird, steht noch nicht fest. Zu diesem Zeitpunkt wird der Hauptplatz erneuert und umgebaut.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen