Verkehrsunfall S36
Sattelkraftfahrzeug fuhr Lkw auf Pannenstreifen auf

Ein 26-Jähriger wurde am Montagmittag auf der S36 verletzt, als ein Sattelkraftfahrzeug dem LKW hinten auffuhr. | Foto: KK
2Bilder
  • Ein 26-Jähriger wurde am Montagmittag auf der S36 verletzt, als ein Sattelkraftfahrzeug dem LKW hinten auffuhr.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Julia Gerold

Auf der Murtal Schnellstraße in der Nähe von Knittelfeld kam es gestern zu einem Verkehrsunfall. Ein Sattelkraftfahrzeug fuhr einem Lkw hinten auf. Eine Person wurde dabei verletzt.

KNITTELFELD. Gegen 13.30 Uhr kam es Montagmittag (1. August) auf der S36 in Fahrtrichtung Wien, bei Straßenkilometer 15,700 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein Lkw mit einem 62-jährigen Lenker und dem 26-jährigen Beifahrer kam aufgrund eines technischen Defekts am Pannenstreifen zum Stehen.

Wie es zu dem Unfall kam ist unklar, die durchgeführten Alkotests waren negativ. | Foto: Pixabay
  • Wie es zu dem Unfall kam ist unklar, die durchgeführten Alkotests waren negativ.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Julia Gerold

Unfall am Pannenstreifen

Ein nachkommendes Sattelkraftfahrzeug fuhr aus noch unbekannter Ursache auf das Heck des Lkw auf, der durch die Wucht des Aufpralls zur Leitschiene geschleudert wurde. Dabei verletzte sich der 26-jährige Beifahrer des Lkw leicht. Die durchgeführten Alkotests verliefen negativ.

Das könnte dich auch interessieren: 

Zivilstreife erfasste Raser auf S 36 in Zeltweg
Eine Brücke brach unter Holztransporter zusammen
Ein 26-Jähriger wurde am Montagmittag auf der S36 verletzt, als ein Sattelkraftfahrzeug dem LKW hinten auffuhr. | Foto: KK
Wie es zu dem Unfall kam ist unklar, die durchgeführten Alkotests waren negativ. | Foto: Pixabay
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.