Knittelfeld
Zwei Einsätze zur gleichen Zeit am selben Ort

Das Auto brannte fast vollständig aus. | Foto: FF/Zeiler
2Bilder
  • Das Auto brannte fast vollständig aus.
  • Foto: FF/Zeiler
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Nur wenige Schritte hatten die Einsatzkräfte von einem Autobrand zu einem Unfall in Knittelfeld.

KNITTELFELD. Selber Ort, selbe Zeit. Fast zeitgleich kam es am Sonntag zu zwei Einsätzen für die Feuerwehr in Knittelfeld. Am späten Nachmittag mussten die Mitglieder zu einem Autobrand in die Innenstadt ausrücken. Passanten hatten das Feuer bis zum Eintreffen der Helfer mit Handfeuerlöschern gut in Schach gehalten.

Unfall

Während die 18 Feuerwehrmänner mit Nachlöscharbeiten beschäftigt waren, kam es nur wenige Meter weiter zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand. Vier Helfer der Feuerwehr eilten gleich zum zweiten Einsatzort, um dort Hilfe zu leisten. Nach einer Stunde waren beide Einsätze beendet.

Das Auto brannte fast vollständig aus. | Foto: FF/Zeiler
Die Feuerwehr bei Nachlöscharbeiten. | Foto: FF/Zeiler
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.