Anzeige

Aqualux Therme
Eine kulinarische Weltreise in der Wohlfühl-Therme

Entspannung pur wird in der Therme Aqualux geboten. | Foto: Therme Aqualux
3Bilder
  • Entspannung pur wird in der Therme Aqualux geboten.
  • Foto: Therme Aqualux
  • hochgeladen von Stefan Verderber

In den Restaurants der Aqualux Therme werden im Oktober Gerichte aus Mexiko, Griechenland, Spanien und Japan serviert. Ansonsten setzt das junge Team auf regionale Köstlichkeiten.

FOHNSDORF. Es gibt nur einen Ort, an dem Erlebnis, Abenteuer, Sport und Entspannung in perfekter Symbiose aufeinandertreffen. In der Aqualux Therme in Fohnsdorf wird im Oktober aber zusätzlich noch feinste Kulinarik geboten. Ein bislang "sehr gutes Thermenjahr" wird durch eine kulinarische Reise damit abgerundet.

Vier Länder

"Jede Woche steht ein anderes Land im Fokus", lautet das Motto der kulinarischen Weltreise, die noch bis Ende Oktober in den Restaurants der Therme geboten wird. Das Angebot reicht von "Burritos de Pollo" aus Mexiko über "Souvlaki me Kritharaki" aus Griechenland und "Tortillo de Patata" aus Spanien bis hin zu "Chicken Teriyaki" im großen japanischen Finale.

Küchenchef Mark Pucher und sein Team gehen auf kulinarische Weltreise. | Foto: Regionalmedien
  • Küchenchef Mark Pucher und sein Team gehen auf kulinarische Weltreise.
  • Foto: Regionalmedien
  • hochgeladen von Stefan Verderber

"Können uns entfalten"

"In den kulinarischen Wochen können wir uns richtig entfalten und den Gästen damit zeigen, was wir können", freut sich Küchenchef Mark Pucher, der seine 17 Mitarbeiter damit fordern und fördern will. "Wir sind ein tolles Team und dieses familiäre Flair gibt es sonst nur selten." Das gute Feedback der Gäste macht dabei Lust auf mehr. 

Regionalität im Fokus

Ansonsten wird in der Thermen-Küche weiterhin auf Regionalität gesetzt. Pucher: "Kurze Wege stehen bei uns im Vordergrund. Wir bieten eine ausgezeichnete Küche mit regionalen Produkten." Das kommt auch bei seinem top-motivierten jungen Team gut an. Verstärkung ist dort übrigens immer gefragt, auch Lehrlinge werden ausgebildet. Die entspannte Stimmung der Gäste in der Wohlfühl-Therme schwappt nämlich durchaus auch auf die Mitarbeiter über.
Weitere Infos zur Therme Aqualux

Mehr News aus der Region:

Diese Veranstaltungen sind im Murtal und in Murau geplant
Ein krönender Abschluss am Sendertrail
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.