Raiffeisenbank Zirbenland
Spartage mit regionalen Schmankerln

In Weißkirchen wurden Köstlichkeiten verteilt. | Foto: Verderber, Blinzer, RB
330Bilder
  • In Weißkirchen wurden Köstlichkeiten verteilt.
  • Foto: Verderber, Blinzer, RB
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Die Spartage der Raiffeisenbank Zirbenland finden heuer am 28. und 31. Oktober in allen fünf Bankstellen statt. Die Besucher werden mit Köstlichkeiten von regionalen Landwirten und nachhaltigem Spielzeug belohnt.

MURTAL. Es wird offensichtlich wieder gespart - das konnte man bereits am Freitag sehen. Der Ansturm zu den Spartagen der Raiffeisenbank Zirbenland war bereits am frühen Vormittag gewaltig. Viele Familien, Jugendliche aber auch ältere Sparer tummelten sich in den fünf Bankstellen Judenburg, Obdach, Weißkirchen, Möderbrugg und Unzmarkt. 

Ein guter Mix

Die Spartage der Raiffeisenbank Zirbenland haben bereits langjährige Tradition - seit über 20 Jahren gibt es dabei auch Produkte von regionalen Landwirten. Für Vorstandsdirektor Franz Guggi liegt das Erfolgsgeheimnis auf der Hand: "Es ist ein guter Mix. Einerseits steigt der Leitzins wieder an, andererseits freuen sich die Besucher auf das Treffen vor Ort und außerdem spielt auch die langjährige Tradition eine Rolle." Nachsatz: "Aber auch unsere tollen Geschenke tragen sicher zur Beliebtheit bei."

Viele Familien hatten Freude am Sparen. | Foto: Verderber, Blinzer, RB
  • Viele Familien hatten Freude am Sparen.
  • Foto: Verderber, Blinzer, RB
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Belohnung für Sparer

Zur Belohnung für die fleißigen Sparer gab es nämlich auch heuer Köstlichkeiten aus der Region. Würstl, Eier, Brot, Kekse und viele weitere kulinarische Schmankerl von Landwirten aus der direkten Umgebung wanderten dabei über den Tisch. Für die kleinen Sparer wurde Spielzeug zur Verfügung gestellt - auch dabei wird größter Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Die Spartage in der Raiffeisenbank Zirbenland finden heuer am 28. und 31. Oktober, jeweils von 8 bis 12 und von 14.30 bis 16.30 in allen fünf Bankstellen statt. Weitere Infos gibt es hier

Spartage punkten mit Regionalität
Gebündelte Kräfte in Judenburg
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.