Anzeige

Besinnliche Weihnachtsfeier für Knittelfelder SeniorInnen

42Bilder

Kurz vor Weihnachten laden Bürgermeister DI (FH) Gerald Schmid und die Obfrau des Sozialausschusses GRin Edith Pirker im Namen der Stadtgemeinde Seniorinnen und Senioren zur traditionellen Weihnachtsfeier ins Kulturhaus.

Nun war es wieder soweit. Die zahlreichen Gäste verbrachten bei Glühwein und Keksen zwei gemütliche Stunden. Nach der Begrüßung von Gerald Schmid und Edith Pirker führte Moderator Rudolf Leitenmüller in seiner bewährt heiter, besinnlichen Art durch den Nachmittag. Er erzählte humorige Kurzgeschichten rund um Weihnachten und präsentierte das musikalische Programm. Für stimmungsvolle Klänge sorgten die „Blechonauten“ – ein Blechbläserensemble der Stadtkapelle, die Hausmusik Gruber, die Chorgemeinschaft „MGVFrau“ und der Chor der Volksschule Knittelfeld – Kärntner. Zum Schluss wurde mit den Besucherinnen und Besuchern gemeinsam das Weihnachtslied „Es wird schon glei dumpa“ gesungen. Den Gästen hat es gefallen, zum Abschied gab es einen süßen Weihnachtsgruß.
Fotos: Marietta Wolf, Stadtgemeinde Knittelfeld

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.