Burgenländer für den Krebsblogger-Award des Jahres nominiert
Werner Achs - Nominierung zum InfluCancer des Jahres 2020

5Bilder

Gols./ Für seine Tätigkeiten und sein Engagement rund um das Thema KREBS wurde der 42jährige Golser WERNER ACHS für den "InfluCancer des Jahres 2020" nominiert.

Für Werner ist bereits die Nominierung dazu eine hohe Ehre und Auszeichnung!!

Er rechnet sich dabei aber nur Aussenseitercancen aus und sieht da eher langjährige Blogger wie etwa "Miriam von M" als Favoritin. Persönlich würde er gerne Isabella Pichler (Isabella _newlifeloading) als Awardgewinnerin sehen. 

Die Votingphase zum" INFLUCANCER DES JAHRES 2020" läuft von 8. bis 18. März 2020, wo ihr ihm oder seinen Kollegen eure Stimme geben könnt. 

Werner meint dazu: "Ehrlich gesagt, gibt es da einige andere Blogger, die diese Auszeichnung weit eher verdient haben als ich. Ich steh ja erst am Anfang meiner Bloggerkarriere und blogge seit ca. 1,5 Jahre. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf den Kongress in Wien, bei dem ich am 6. - 8.11.2020 teilnehmen werde, um mich mit Kollegen auszutauschen und Erfahrungen sammeln kann um Menschen noch besser zu helfen."

Gesundheitlich, wie auch privat waren seine letzten Jahre ja eher besch... also nicht so gut aber die Arbeit als InfluCancer habe ihm sehr viel Spaß gemacht und dabei auch sehr geholfen selbst mit seiner Krankheit klarzukommen und ihn von vielen Problemen abgelenkt.

Das BESTE für ihn daran war, dass er einigen Betroffenen aber auch Angehörigen durch seine persönlichen Erfahrungen helfen konnte, mit ihrer Situation besser umzugehen bzw. zurechtzukommen. Das war sehr wichtig für ihn. 

Auf jeden Fall könnt ihr ihn  gerne wählen, wenn ihr möchtet. Er würde sich auch sehr über eure Stimme freuen.

Zum Voting geht's unter
https://www.influcancer.com/events/influcancer-2020/bewerbung-influcancer-2020/

Am 6.11.2020 beim ersten internationalen Krebsbloggerkongress in Wien wird dann der/die INFLUCANCER-2020 bekanntgegeben. 

Werner wird dazu in Facebook unter "Werner Achs - Leben mit seltenem Krebs" berichten. 

Auch auf der Voting-Seite direkt wird der/die Gewinnerin bekanntgegeben. 

Auf alle Fälle wird sich Werner weiterhin engagieren und bei Bedarf könnt ihr ihn natürlich jederzeit auch gerne persönlich kontaktieren. Entweder über seine Blogseiten oder auch direkt per email: Werner.Achs@gmx.at 

Aus Liebe zum Leben!!!

Autor:

Werner Achs aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen