16.09.2014, 12:21 Uhr

Taylor Swift fühlt sich wie diese Serien-Figur

Taylor Swift. (Foto: Foto: instagram/taylorswift)

Taylor Swift ist für viele ihrer Fans ein wahres Vorbild - egal ob in modischer, gesanglicher oder menschlicher Hinsicht. Doch auch die smarten Countrysängerin scheint sich mit jemand bestimmten identifizieren zu können! In einem Interview verriet die Blondine, dass sie sich selbst sehr gut in eine bekannte Serienfigur hineinversetzen kann. Um wen handelt es sich?

Taylor Swift verriet vor kurzem in einem Interview, dass sie sich super mit “Shoshanna” aus “Girls” identifizieren kann! Das hat vor allem mit der Entwicklung des Charakters über die letzten drei Staffeln zu tun: “Shoshanna ist immer sehr begeistert von Sachen, sie ist sehr mädchenhaft. Und jetzt wird sie immer selbstsicher und nimmt das Leben wie es kommt, auf eine Weise mit der ich mich gut identifizieren kann.”, erklärte die Sängerin.

Zosia Mamet fühlt sich geehrt

Als “Shoshanna”-Darstellerin Zosia Mamet von Taylor Swift Worten hörte, reagierte sie ziemlich erfreut: “Ich fühle mich geehrt! Das ist toll. Shoshanna wäre überglücklich.” Zwar musste die Schauspielerin zugeben, dass sie in Celebrity-Fragen nicht besonders up to date ist und nicht viel über Taylor Swifts Person weiß, doch dem Eindruck nach handle es sich um eine “richtig kluge, edle Karrierefrau”. Lena Dunham, die in der Serie mitspielt und eine von Taylors engsten Freundinnen ist, findelt allerdings, dass die Sängerin mehr ihrem Charakter Hannah ähnelt - bis auf das “fürchterliche sexuelle Verhalten”.


#455263640 / gettyimages.com


#454630672 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.