14.04.2017, 11:00 Uhr

Endlich: Geheime Hochzeitspläne von Selena Gomez und The Weeknd enthüllt?

Noch treten Selena Gomez und The Weeknd nicht vor den Traualtar. (Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0)

Selena Gomez macht ernst! Nach der Trennung von Justin Bieber stürzt sich die Sängerin jetzt in eine Beziehung mit The Weeknd und offensichtlich hat sie sogar schon Hochzeitspläne mit dem 26-Jährigen. Aber sind schon erste Details zu dem großen Tag von Sel bekannt?

Hat Justin Bieber jetzt endgültige keine Chance mehr, bei seiner Ex-Freundin zu landen? Angeblich hat die Sängerin schon Hochzeitspläne mit The Weeknd und die sollen tatsächlich schon sehr konkret sein. Noch diesen Sommer könnte es soweit sein und die beiden geben sich womöglich das Ja-Wort. Sogar ein Kleid soll Selena Gomez schon in Sicht haben. Aber auf jeden Fall wollen die beiden in Europa heiraten. Diese Hochzeitspläne wurden jetzt endlich enthüllt. Aber entsprechen sie wirklich der Wahrheit? Zweifel daran sind berechtigt…

Hat Justin Bieber noch eine Chance?

Schließlich wurde noch vor Kurzem behauptet, dass sich die beiden getrennt haben. Auch eine Schwangerschaft wurde bei Selena Gomez bereits vermutet. Beides entsprach nicht der Wahrheit. “Gossipcop” zweifelt deshalb an, dass die Hochzeitspläne der 24-Jährigen und The Weeknd tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Da hat Justin Bieber aber noch einmal Glück gehabt. Seine Ex-Freundin ist zwar in festen Händen, aber noch möchte sie wohl nicht den Bund der Ehe schließen. Eine Chance bei ihr hat der Sänger aber wohl trotzdem nicht mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.