Fliegt Sarah Weinfurter heute bei Germany’s next Topmodel 2014 raus? (Folge 10)

Heidi Klum | Foto: jingdianmeinv1/flickr/CC BY-SA 2.0
3Bilder
  • Heidi Klum
  • Foto: jingdianmeinv1/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Heute Abend sucht Heidi Klum wieder Germany’s next Topmodel 2014. Doch für eine könnte der Traum vom Finale und den Top 10 ausgeträumt sein – Sarah Weinfurter. Die Kasslerin soll scheinbar zu den Wackelkandidatinnen zählen und bei der Fashion-Week Edition von GNTM nicht überzeugt haben.

GNTM 2014 geht in die nächste Runde. Das Motto der zehnten Folge ist „Fashion Week“. Hier sollen sich die verbliebenen Kandidatinnen dem echten Arbeitsmarkt stellen und die Labels von sich überzeugen. Eine scheint ihre Aufgabe nicht ausreichend gut gemacht zu haben. Denn laut einer geheimen Quelle soll Sarah Weinfurter heute Abend bei Germany’s next Topmodel zu den Wackelkandidatinnen zählen und am Ende sogar ihre Koffer packen. Ob jedoch wirklich die Teilnehmerin aus Kassel wegen muss, wird sich heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben zeigen.

Nathalie Volk nicht fit genug?

Nicht nur die Fashion Week steht heute bei GNTM 2014 auf dem Programm, sondern auch ein Fotoshooting, bei dem die Germany’s next Topmodel Teilnehmerinnen auf dem Trampolin zeigen müssen, was sie können. Doch eine scheint die Aufgabe nicht gut gemeistert zu haben – Nathalie Volk. Die 16-Jährige zählt eigentlich zu den Favoriten der Castingshow, doch bereits nach einigen Sprüngen verlassen sie die Kräfte. Ist die Topmodel-Anwärterin nicht fit genug und wie wird Heidi Klum auf diese mäßige Leistung reagieren? Wird sie gemeinsam mit Sarah Weinfurter bangen müssen? Das und vieles mehr kann man sich dann in der 10. Episode von GNTM ansehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.