Justin Bieber & Selena Gomez: DARUM ist Selenas Familie stinksauer!

Selena Gomez: Ihre Familie ist von Justin Bieber nicht begeistert | Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0
  • Selena Gomez: Ihre Familie ist von Justin Bieber nicht begeistert
  • Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber und Selena Gomez wurden erneut zusammen erwischt! Doch nicht alle sind begeistert von einer erneuten Reunion von Jelena. Selenas Family findet deutliche Worte!

Für viele ist es ein frühzeitiges Weihnachtswunder. Nach jahrelanger Funkstille zwischen Justin Bieber und seiner ehemaligen Freundin Selena Gomez haben die beiden endlich wieder zueinandergefunden. Nachdem der “Friends” Sänger Selena zu Hause besuchte, gingen die beiden nun sogar zu zweit frühstücken. Der Sänger, der ein neues Tattoo hat, ist 2017 wieder mit dem “Bad Liar” Popstar vereint. Doch die Familie seiner Ex ist nicht gerade begeistert.

Darum sind sie auf Justin Bieber wütend

Einige Familienmitglieder von Selena Gomez sehen in Justin Bieber den Grund dafür, warum Selena Gomez in der Vergangenheit in die Reha musste (Quelle: tmz.com). War er wirklich der Auslöser dafür, dass es der Freundin von The Weeknd so schlecht ging? Fakt ist, dass die beiden endlich wieder miteinander reden und sich auch wieder gut zu verstehen scheinen. Damit sind die Fronten zwischen Gomez, die gerade “Wolves” mit DJ Marshmello rausbrachte und Bieber endlich geklärt.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.