15.05.2018, 11:06 Uhr

Kate Middleton: Das wird sie auf der Hochzeit tragen!

Kate Middleton wird wieder elegant aussehen (Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0)

In wenigen Tagen steht die große Hochzeit an und natürlich wollen wir auch wissen, welches Kleid Kate Middleton tragen wird. Schon jetzt ist sicher, wie ihr Style am großen Tag von Meghan Markle aussehen wird.

Klar wird am Samstag Meghan Markle im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Sie ist die Braut und wird sicherlich in ihrem Hochzeitskleid einen unvergessenen Auftritt hinlegen. Aber da Kate Middleton nun mal der Liebling der Briten ist, interessiert die Meisten eben auch, was sie tragen wird. Die Herzogin hat ja vor Kurzem ihr drittes Baby, Prinz Louis, auf die Welt gebracht und sah schon Stunden nach der Geburt extrem gut aus. Aber für welchen Look wird sie sich am Samstag entscheiden. Wenn man sich Bilder von früher anschaut, lässt sich schon erahnen, wie die Schwester von Pippa aussehen wird.

Kate Middleton bleibt sich treu

Kate Middleton wird sich ihrem Stil natürlich auch auf der Hochzeit treu bleiben. “Was auch immer sie tragen wird, es wird extrem elegant und schön sein”, vermutet Designerin Anita Dongre (Quelle: people.com). Schon bei der Trauung von Pippa und James Matthews hat die Herzogin in einem Kleid von Alexander McQueen bewiesen, dass sich auch als Nicht-Braut die Blicke auf sich zieht. Wie elegant Catherine am Ende aussieht, welche Farbe ihr Kleid hat und welchen Hut sie tragen wird, das erfahren wir am Samstag, wenn Harry und Meghan sich das Ja-Wort geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.