14.03.2018, 10:30 Uhr

Kate Middleton: Prinz William verrät ein süßes Geheimnis über Prinzessin Charlotte!

Prinz William verrät ein süßes Geheimnis über sein Töchterchen! (Foto: © NYHP/FAMOUS)

Während wir alle noch voller Spannung auf die Geburt vom dritten Baby von Kate Middleton warten, hat Prinz William jetzt ein kleines Geheimnis über seine Tochter verraten: Die kleine Prinzessin Charlotte ist eine leidenschaftliche Tänzerin!

Lange kann es nicht mehr dauern, bis uns endlich freudige Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus erreichen: Im April steht uns die Geburt des dritten Baby von Kate Middleton und Prinz William bevor. Die Herzogin ist hochschwanger, schreckt aber dennoch nicht vor öffentlichen Auftritten zurück. Vor wenigen Tagen besuchte sie mit ihrem Mann Prinz William die Feierlichkeiten vom Commonwealth Day. Und Will schien in Plauderlaune zu sein, denn er hat uns ein wirklich süßes Geheimnis über seine Tochter Prinzessin Charlotte verraten.

Eine große Karriere?

So plauderte er unter anderem mit Joseph Muscat, dem Premierminister von Malta, der selber Zwillingsmädchen haben. Ella und Soleil besuchen aktuell eine Ballettschule - und das würde wohl auch Prinzessin Charlotte gut gefallen! “Charlotte liebt es, zu tanzen”, verrät der stolze Mann von Kate Middleton. Vielleicht steht der kleinen Maus da ja eine ganz große Karriere bevor? Man weiß es nicht. Jetzt sind wir erstmal gespannt, wie es für Catherine nach der Geburt von Royal Baby Nummer 3 weitergeht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.