05.10.2017, 10:00 Uhr

Nach Ian Somerhalder: Sexy! Nina Dobrev zeigt viel Haut

Nina Dobrev zeigt viel Bein (Foto: GageSkidmore, flickr CC BY SA 3.0 (4))

Nina Dobrev wurde jetzt in einem knappen Kleid abgelichtet und sie zeigte ganz schön viel Bein. Nach dem Serienaus von “TVD” mit Ian Somerhalder macht Nina gerade Werbung für ihren neuen Film “Flatliners”. Dafür besuchte sie jetzt die Talkshow von Jimmy Kimmel.

Nach der gemeinsamen Zeit mit Ian Somerhalder bei “The Vampire Diaries” ist Nina Dobrev auch weiterhin noch gut im Geschäft. Erst vor Kurzem zierte sie das Cover der Harper’s Bazaar. Nun kann man die “TVD”-Darstellerin auch wieder als Schauspielerin bewundern. In einer bekannten Talkshow in Amerika stellte die hübsche Nina nun ihren neuesten Film vor. Doch ihr Outfit vor der Show erregte ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit.

Nina Dobrev im kurzen Roten

Als Nina Dobrev endlich bei Jimmy Kimmel ankam, trug sie ein kurzes und luftiges rotes Kleid. Dieses ging höchsten bis zu der Hälfte der Oberschenkel. Echt gewagt! Doch Nina kann es natürlich problemlos bei ihrer sportlichen Figur tragen. Zu dem Kleid kombinierte sie ganz cool und lässig weiße Sneaker. Damit wirkte die ehemalige Kollegin von Somerhalder modisch und entspannt zu gleich. Die Schauspielerin kann eben beides, sportlich und sexy.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.