17.04.2017, 10:30 Uhr

Nach Selena Gomez: Macht Justin Bieber ernst mit Luciana Chamone?

Meint es Justin Bieber wirklich ernst mit seiner neuen Freundin? (Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Müssen sich die Fans von Justin Bieber jetzt Sorgen machen, dass der 23-Jährige möglicherweise gar nicht mehr auf dem Markt ist? Angeblich hat sich der Ex-Freund von Selena Gomez jetzt auf eine Beziehung mit Model Luciana Chamone eingelassen. Macht er jetzt schon ernst mit ihr?

Noch vor Kurzem wussten die Fans des Sängers noch gar nichts davon, dass der 23-Jährige möglicherweise eine neue Freundin hat. Doch nachdem nun Selena Gomez nach der Trennung von Justin Bieber wieder in festen Händen ist, scheint auch der Sänger selbst wieder eine Freundin zu haben. Und angeblich soll die Beziehung mit dem brasilianischen Model Luciana Chamone schon jetzt ziemlich ernst sein. Immer wieder wird Biebs an ihrer Seite gesehen und erst vor wenigen Tagen tauchten dann Bilder auf, wie sich die beiden auf dem Rücksitz eines Wagens näher kommen.

Ist Justin Bieber vergeben?

Allerdings ist die neue Beziehung des 23-Jährigen noch nicht offiziell, denn noch hat sich der Sänger nicht dazu geäußert. Aber die Fans können aufatmen, denn selbst wenn sich Justin Bieber auf eine Beziehung mit Luciana Chamone eingelassen hat, heißt das noch nicht, dass er lange vergeben ist. Auch mit Sofia Richie hatte der Ex-Freund von Selena Gomez nur eine kurze Liaison. Vielleicht möchte Biebs auch einfach nur ein bisschen Spaß haben? Wirklich ernst wirkt die Beziehung mit dem brasilianischen Model jedenfalls nicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.