15.04.2017, 11:00 Uhr

One Direction: Harry Styles spricht über das Baby von Liam Payne!

Harry Styles redet mit Liam Payne über dessen Baby! (Foto: ©NYKC Famous)

Nach der Geburt von Liam Paynes Sohn waren die Fans in Sorge: Warum hat Harry Styles seinem Kollegen nicht gratuliert? Haben die One Direction-Stars etwa Streit? Das scheinen sie nun in einem Interview widerlegt zu haben…

Seit drei Wochen ist Liam Payne nun schon Papa eines kleinen Sohnes. Mit einem Bild auf Instagram hat er die geburt bestätigt, und die Fans waren sehr enttäuscht, als von seinen ehemaligen Bandkollegen von One Direction rund um Harry Styles keine Reaktion auf den Schnappschuss erfolgte. Sollten die Jungs etwa verstritten sein? Das hat Hazza nun in einem Interview eindeutig widerlegt, als er erklärte, sogar schon mit Payno über dessen Nachwuchs gesprochen zu haben.

Er liebt es

“Ich habe mit Liam geredet, und er liebt es [,Vater zu sein]. Er sagt, es klappt wirklich gut und alles geht es super. Ich freue mich sehr für ihn”, erklärte Harry Styles in dem Interview. noch dazu meinte er, dass er sich sehr freuen würde, wenn er zum Taufpaten des kleinen Mannes ernannt werden würde. Ziemlich coole Sache! Als kein Streit bei One Direction - zumindest nicht bei Hazza und Liam Payne!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.