14.03.2018, 10:45 Uhr

One Direction: Hat Harry Styles endlich bestätigt, dass er auch auf Männer steht?

Mit seinem neuen Song verwirrt Harry Styles die Fans (Foto: Harry_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg)

Vor wenigen Tagen hat Harry Styles in der Schweiz zwei neue Lieder präsentiert. Vor allem “Medicine” lässt die One Direction-Fans aufhören: Bestätigt Hazza in den Lyrics, dass er auch auf Männer steht?

Über die Sexualität von Harry Styles wurde in den letzten Jahren ja schon eine Menge spekuliert. Der One Direction-Star hatte zwar immer mal wieder Liebschaften mit Frauen - zum Teil sogar mit Damen, die deutlich älter waren als er - doch auch ein anderen Gerüchte hat sich stets hartnäckig gehalten. Könnte es womöglich sein, dass Hazza nicht nur auf Frauen steht, sondern auch an Männern interessiert ist? Immerhin wurde ihm jahrelang eine Affäre mit Louis Tomlinson nachgesagt.

I Mess Around With Them

Vor wenigen Tagen hat Harry Styles, der inzwischen ohne One Direction solo unterwegs ist, auf seiner Tour zwei neue Lieder vorgestellt. Und eines von ihnen versetzt die Fans gerade in erstaunen. Singt Hazza in “Medicine” davon, dass er auch auf Männer steht? Die Liedzeile, um die es geht, kann bei seinem Live-Auftritt nicht ganz verstanden werden, doch die Fans vermuten, dass er etwas wie “the boys and the girls are here, i mess around with them, and i'm okay with it. i'm coming down, i figured out i kinda like it, and when i sleep i'm gonna dream of how you tasted". Das würde bedeuten, dass Larry womöglich doch nie so weit hergeholt war…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.