13.10.2017, 10:00 Uhr

One Direction: Liam Payne verrät ein süßes Geheimnis über Cheryl!

Liam Payne verrät ein Geheimnis über seine Cheryl (Foto: © Fam013/Famous)

Dass Liam Payne und Cheryl trotz zehn Jahren Altersunterschied ein echtes Traumpaar sind, beweisen sie uns immer wieder. Nun hat der One Direction-Star in einem Interview ein süßes Geheimnis über seine Liebste verraten…


Am Anfang hatten wir wohl alle Zweifel, dass diese Beziehung dauerhaft bestehen könnte: Liam Payne und Cheryl trennen zehn Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen? Zumindest bisher scheinen der One Direction-Star und seine Liebste eine der harmonischsten Beziehungen überhaupt zu führen. Gekrönt wurde ihr Glück durch die Geburt von Söhnchen Bear im März 2017. In einem Interview hat Payno nun ein weiteres süßes Geheimnis über seine Frau verraten.

“The Cheryl”

Unter anderem nennt Liam Payne seine Cheryl eine “Superwoman”, weil sie nach der Geburt von Bear in Null Komma Nichts ihre Babypfunde wieder verloren hatte. Außerdem hat der One Direction-Star verraten, dass er, wenn er eine Jacht hätte, diese nach seiner Frau benennen würde - “The Cheryl”. Wirklich süß, oder? Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es für diese sympathische kleine Familie in ZUkunft wohl noch weitergeht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.