19.06.2017, 15:53 Uhr

One Direction: Niall Horan hat ein Date mit einer mysteriösen Blondine!

Nialler hat ein Date! (Foto: karina3094_flickr_CC BY-SA 2.0)

Und wieder macht Niall Horan Schlagzeilen mit einer neuen Frau! Der One Direction-Star wurde am Wochenende mit einer mysteriösen Blondine bei einem date in London gesehen. Dabei hieß es doch gerade noch, er habe keine Zeit für eine Freundin…

Eigentlich hat uns Niall Horan ja gerade noch erzählt, dass er momentan single sei. Der One Direction-Star arbeitet emsig an seiner Solokarriere und hat keine Zeit für Frauen. Das zumindest war der Tenor bislang. Doch möglicherweise hat sich das jetzt geändert! Denn der Sänger wurde am Wochenende bei einem Date mit einer mysteriösen Blondine gesichtet. Gemeinsam besuchten die beiden ein Restaurant in London. Hat er etwa doch eine freundin?

Umarmung zum Abschied

Niall Horan sah wie immer einfach nur gut aus: Der Sänger trug eine lässige Jeans und ein dunkelblaues Hemd mit grünem Streifen. Auch seine begleitung hatte sich herausgeputzt: Sie trug ein helles Kleid mit rosanen Schuhen, die blonden Haare trug sie offen. Der One Direction-Star und das Mädchen verabschiedeten sich jedoch nicht mit einem Kuss, sondern lediglich mit einer Umarmung. Womöglich ist es also nur eine weibliche Freundin von Nialler…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.