03.01.2018, 15:30 Uhr

One Direction: Ohne Harry Styles - Liam Payne ist überrascht!

Liam Payne ist überrascht von seinem erfolg (Foto: © FAM013/FAMOUS)

Im letzten Jahr ist Liam Payne mit seinen ersten eigenen Singles durchgestartet. Dabei hatte der One Direction-Star eigentlich gar nicht gedacht, dass er ohne Harry Styles und Co. durchstarten könnte!

Das letzte Jahr war ohne Zweifel unglaublich für die Jungs von One Direction - auch, wenn sie inzwischen gar nicht mehr als Band unterwegs sind. Stattdessen sind sie alle solo mit ihren eigenen Singles durchgestartet. So begeisterte und Liam Payne mit seinen Singles “Bedroom Floor” und “Strip That Down”. Auch ohne Harry Styles und Co. feierte er große Erfolge - und davon war der junge Papa sogar selbst ziemlich überrascht.

Einfach unglaublich

“In diesem Jahr werde ich vor ein paar unglaublichen Mengen auftreten. Es fängt an mit 80.000 Leuten im Wembley-Stadium. Mit den Jungs konnte man sich noch gegenseitig abfangen, wenn man allein ist, muss man da einfach durch”, schreibt Liam Payne auf Instagram. Mit einem solchen erfolg auch ohne One Direction hätte er nie gerechnet. Und in diesem Jahr geht es dann wohl immer noch weiter nach oben…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.