11.03.2018, 10:30 Uhr

One Direction: Wen knutscht Harry Styles denn da? (FOTO)

Harry Styles ist ein echter Knuddelbär (Foto: Harry_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg)

Über das Liebesleben von Harry Styles wurde in den letzten Wochen und Monaten immer wieder heftig diskutiert. Tatsächlich gibt es einige Fotos, auf denen der One Direction-Stars andere abknutscht - und manche sind einfach zuckersüß!

Immer wieder wird heftig diskutiert, ob Harry Styles wohl eine Freundin hat. Der One Direction-Star gehört ohne Frage zu den begehrtesten Junggesellen überhaupt. Lange Zeit wurde ihm eine Beziehung mit Bandkollege Louis Tomlinson nachgesagt, an der allerdings nichts dran zu sein scheint. Auch Camille Rowe ist in der engeren Auswahl, denn mit ihr hat Hazza in den letzten Wochen eine Menge zeit verbracht. Beim Knutschen wurden sie allerdings noch nie erwischt, und so fehlt uns ein endgültiger Beweis für eine Beziehung des sympathischen Sängers.

Knuddeln mit Kindern

Dafür gibt es aber andere Fotos, auf denen wir Harry Styles beim knuddeln und küssen sehen. Und manche von ihnen könnten süßer nicht sein! Auf dem Schnappschuss unter dem Beitrag sehen wir den One Direction-Star, wie er ein kleines Kind abknutscht. Dass Hazza gut mit Kindern kann und man ihn durchaus mal als Babysitter engagieren könnte, hat er ja schon in der letzte Woche bewiesen, als er mit dem Kind einer Freundin spazieren war. Der Kinderwagen steht ihm wirklich gut! Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es für den Sänger in Zukunft weitergeht…

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.