04.03.2014, 10:23 Uhr

One Direction: Zayn Malik zeigt seine Glücksunterhose (Videos)

Zayn Malik (Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0))

One Direction weiß genau, wie sie ihre Fans bei Laune halten. Um die Zeit bis zur nächsten großen Stadion Tour, die ‚Where We Are’ heißen wird zu überbrücken haben sie nun zwei kurze Videos veröffentlicht, um sich an die Vergangene zu erinnern. Man dachte man hätte von Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik und Niall Horan schon alles gesehen. Doch nun überraschen sie erneut.


So lässt sich die Zeit bis zur Where We Are Tour von One Direction vertreiben. Denn die fünf Jungs haben zwei kurze Videos veröffentlicht, in denen sie sich gewohnt nackig zeigen und an die schöne gemeinsame Zeit erinnern wollen. Hier sieht man Liam Payne nicht nur beim trainieren, sondern Zayn Malik zeigt auch noch seine Glücksunterhose.

Glücksunterhose hat Zayn Malik von seiner Mama bekommen

Zayn Malik verrät im Video Miami Memories, dass er seine Glücksunterhose von seiner Mama bekommen hat und diese bei den Konzerten von One Direction an hat. Es ist eine zuckersüße enge Sesamstraßen Boxershort, die ihm anscheinend bis jetzt viel Glück gebracht hat. Sie wird wohl auch auf der bevorstehenden Where We Are eingepackt.

Hier könnt ihr euch die Videos von One Direction ansehen:


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.