Selena Gomez: Sie ist nach der Trennung von Justin Bieber zurück!

Selena Gomez ist nach Biebs nicht traurig | Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Selena Gomez ist nach Biebs nicht traurig
  • Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Von Liebeskummer ist bei Selena Gomez nichts zu sehen. Die angebliche On/Off-Freundin von Justin Bieber stellte sich jetzt erstmals der Presse, nachdem sie sich von dem Kanadier schon wieder getrennt haben soll.

Justin Bieber und Selena Gomez scheinen wohl selber nicht zu wissen, was sie eigentlich wollen. Dabei dachten doch alle, dass ihre Beziehung 2018 endlich funktionieren könnte, immerhin haben sie sich in einem anderen reiferen Alter neu kennengelernt und alles sah am Anfang so gut aus. Sel hatte harte Monate hinter sich. Sie brauchte eine neue Nier und dann folgte auch noch die Trennung von ihrem früheren Freund The Weeknd. Auch für Justin lief es vor Sel nicht rund. Er war so erschöpft, dass er seine Tour nicht fortsetzen konnte. Die “Fetish”-Sängerin und Biebs haben sich also gegenseitig aufgefangen und Kraft gegeben. Aber auch das soll schon wieder Schnee von gestern sein. Nun zeigte sich Gomez nach dem Aus das erste Mal wieder.

Selena Gomez sieht gut aus

Jetzt zeigte sich Selena Gomez endlich mal wieder, nachdem sie sich ein paar Tage zurückgezogen hatte. Die Ex von Justin Bieber war auf dem “WE Day” zu Gast und strahlte mit ihrem roten Lippenstift alle Gerüchte weg. In einem klassischen schwarzen Kleid sah sie schlicht, aber dennoch ziemlich gut aus. Die “Wolves”-Hitmakerin wirkte auch ziemlich glücklich und es schien nicht so, als würde sie irgendwas bedrücken. Ist sie also schon über Justin hinweg?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.