Shawn Mendes: Große Unterstützung nach Hailey Baldwin!

Shawn Mendes hilft einem Musiker | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • Shawn Mendes hilft einem Musiker
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Shawn Mendes hat nach Hailey Baldwin eine großartige Aktion gestartet, die für einen nun krasse Auswirkungen haben könnte. Damit hilft der “There’s nothing holding me back” Sänger auch den Nachwuchskünstlern.

Mittlerweile weiß Shawn Mendes selber wie es ist, ein Star zu sein. Ganz klein hat für ihn alles auf Youtube begonnen und nun füllte er mit seiner “Illuminate Tour” Stadien auf der ganzen Welt. Sogar einen VMA konnte der “Mery” Hitmaker abstauben. Mit seinem Parfum und seinen Produkten aus dem Merch hat er es im Alter von 19 schon geschafft, ein Vermögen von mehreren Millionen zu scheffeln. Klar, dass der Newcomer jetzt auch die schönsten Models abbekommt. Es wird ihm immer noch nachgesagt, dass Hailey Baldwin seine Auserwählte sein könnte, dabei hat der Kanadier in der Vergangenheit betont, dass er keine Freundin habe. Nun setzt Mendes seinen berühmten Namen jedoch auch für einen anderen Nachwuchskünstler ein.

Shawn Mendes als Unterstützung

Ross Anderson ist ein junger Straßenmusiker aus Schottland. Doch das wird sich schon bald ändern, denn dank Shawn Mendes könnte er nun richtig durchstarten. In der Vergangenheit hat der “Stitches” Sänger Anderson nämlich auf der Straße singen gehört und ihm via Instagram einen riesen Push verschafft, sodass Millionen Ross singen gehört haben. Nun ist der Straßenmusiker Teilnehmer bei der schottischen Ausgabe von “The Voice” und geht natürlich als klarer Favorit ins Rennen. Hat der Lover von Hailey Baldwin vielleicht den neuen Gewinner entdeckt?


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.