10.02.2017, 10:53 Uhr

Vampire Diaries Staffel 8: Bringt Elena Stefan dazu, seine Menschlichkeit wieder anzuschalten?

Bringt Elena Stefan zurück? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Stefan ist in der 8. Staffel The Vampire Diaries gerade voll im Ripper-Modus. Da stellt sich natürlich die Frage, ob es für ihn vor dem Finale noch eine Rettung gibt! Könnte die Rückkehr von Elena ihn dazu bringen, seine Menschlichkeit endlich wieder anzuschalten?

Eigentlich ist Stefan ja der gute Salvatore-Bruder. Doch wenn uns in den letzten Staffeln eines klar geworden ist, dann das: Im Ripper-Modus, wenn Stefan also seine Menschlichkeit ausgeschaltet hat, ist er einfach unberechenbar! Und in der 8. Staffel The Vampire Diaries steckt Stefan genau hier fest. Er weigert sich, den Schalter wieder umzulegen, denn er weiß, was dann für Schuldgefühle auf ihn einstürzen werden. Könnte die Rückkehr von Elena ihn möglicherweise nun doch eines besseren belehren und wieder umstimmen?

Elena oder Damon?

In den letzten Staffeln war es immer Elena, die Stefan aus seinem Rippermodus zurückholen konnte. Auch sein Bruder Damon liegt dem Vampire sehr am Herzen - er könnte ebenfalls eine große Rolle dabei spielen, Stefans Menschlichkeit zurück zu bekommen. Vor wenigen Tagen hat Nina Dobrev auf Instagram bestätigt, dass sie zu Vampire Diaries zurückkehren wird. Kann sie als Elena im großen Finale der 8. Staffel dafür sorgen, dass für die Salvatore-Brüder am Ende doch noch alles gut wird? Wir sind auf jeden Fall gespannt…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.