Wegen Justin Bieber: Selena Gomez vermisst ihren Ex

Selena Gomez denkt manchmal an Bieber | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Selena Gomez denkt manchmal an Bieber
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Gibt es doch noch Hoffnungen, dass Selena Gomez wieder mit ihrem ehemaligen Freund Justin Bieber zusammenkommt? Anscheinend vermisst sie den “Friends”-Hitmaker, der gerade mit Hailey Baldwin turtelt.

Für alle Selenators und Belieber wäre es sicherlich das Größte, wenn Selena Gomez wieder die Freundin von Justin Bieber wird. Doch 2018 ist ein erneutes Liebescomeback gescheitert. Viele glauben sogar, dass Sel in dem Song “Back to you” über Biebs singt. Immerhin beschreibt sie in dem Lied eine Beziehung, die ihr geschadet hat. Mittlerweile ist Gomez also wieder Solo unterwegs und kann sich auf ihre Filme, Musik und sonstigen Jobs konzentrieren. Aber trotzdem scheint die “13 Reasons Why”-Produzentin hin und wieder an ihren Verflossenen zu denken. So ganz hat sie mit Justin nämlich noch nicht abgeschlossen.

Justin Bieber ist noch in ihrem Kopf

Justin Bieber und Selena Gomez haben viele Höhen und Tiefen durchgemacht. Gerade früher, war es nicht immer einfach zwischen ihnen. Und wir sollten nicht vergessen, dass Biebs die erste Liebe von Selena war. Und so einen Menschen kann man nicht so einfach vergessen. Ein Insider hat nun verraten, dass sie ihren Ex immer noch vermisse. Trotzdem wolle sie nicht mehr zu Bieber zurück, denn sie wisse, dass sie ohne ihn besser dran sei. Ein Liebescomeback wird es also so schnell nicht geben. Wobei man bei Jelena niemals nie sagen sollte. Gerade hat Justin aber schon wieder eine neue Freundin und ist mit Hailey Baldwin zusammen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.