WOCHE Steiermark ist neuer Partner der Jugendkarte "checkit"

Alle Bälle in der Luft: Roland Reischl, Ursula Lackner, Clemens Berger und Gerhard Steindl (Sturm) freuen sich über die Zusammenarbeit.
2Bilder
  • Alle Bälle in der Luft: Roland Reischl, Ursula Lackner, Clemens Berger und Gerhard Steindl (Sturm) freuen sich über die Zusammenarbeit.
  • Foto: Konstantinov
  • hochgeladen von Roland Reischl

Allein über den checkit-Club können Jugendliche bei über 400 Betrieben Vorteile abholen, Partner wie die Diesel Kinos, Therme Loipersdorf, die JUFA-Hotels, Zotter Schokolade oder “Jump25“ sorgen durchwegs für Begeisterung - all das macht die Jugendkarte des Landes Steiermark aus. Bilanz und Ausblick können sich sehen lassen.

Checkit feiert erfolgreiches 2017

Über das abgelaufene Jahr kann Clemens Berger, der checkit-Teamleiter beim Jugendmanagement “LOGO“, zufrieden Bilanz ziehen: “Das gesamte Jahr 2017 war ein voller Erfolg. Neue Kooperationen mit Creative Industries, Vulkanland, Young Styria und Wakuum (um nur einige zu nennen) bereichern den Partnerpool der checkit.card.“ Auch auf dem digitalen Sektor konnte eine Erneuerung gestartet werden. Die App wurde auf den modernsten Stand gebracht und ist in der Lage alle LOGO-Relevanten Themen noch gezielter abzubilden. Somit können alle News zielgerichtet an die steirischen Jugendlichen weiter gereicht werden. Ein weiteres Tool wurde entwickelt und implementiert: die LOGO-Jobbörse.

WOCHE als neuer Medienpartner

Eine starke steirische Jugendorganisation braucht auch einen starken steirischen Medienpartner: Deshalb freut sich die WOCHE Steiermark hier mit an Bord sein zu können und als zusätzliche Plattform für die 61.351 checkit-User (Stand 31.12.2017) fungieren zu dürfen. Und noch eine steirische Nummer 1 ist mit an Bord: Auch der SK Sturm baut auf die Jugendschiene des Landes Steiermark. Die zuständige Landesrätin Ursula Lackner fasst zusammen: „Die checkit-card ist was für Checker. Sie ist eine Eintrittskarte ins bunte Leben: als Lichtbildausweis, als Mitgliedskarte im checkit-Vorteilsclub mit vielen Ermäßigungen und eigener Handy-App, als Abo-Karte für das „checkit“-Jugendmagazin. Es wundert mich nicht, dass bereits über 60.000 Jugendliche die Karte nützen.“

Alle Bälle in der Luft: Roland Reischl, Ursula Lackner, Clemens Berger und Gerhard Steindl (Sturm) freuen sich über die Zusammenarbeit.
Roland Reischl, Ursula Lackner, Clemens Berger, Gerhard Steindl (v. l.)

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
3 2

1+1 gratis Ticketaktion für das Wiener Riesenrad

Wann sind Sie das letzte Mal mit dem Wiener Riesenrad gefahren? Wie wäre es mit einer romantischen Riesenradfahrt oder einem Familienausflug? Machen Sie jetzt eine einzigartige Fahrt mit dem Wahrzeichen Wiens! Die bz schenkt Ihnen zu jedem gekauften Riesenrad-Ticket ein weiteres Ticket GRATIS dazu! Einfach online mit dem Rabattcode WRR-BEZIRKSZEITUNG buchen oder beim Kauf an der Riesenrad-Kassa eine Ausgabe der bz vorzeigen. Die Aktion ist gültig bis 31.12.2020

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen