„Lange Nacht der Fachschule Schloss Stein“ – ein fröhliches Fest-ohne Alkohol

Zum 5. Mal lud die 3 jährige Fachschule für Land- und Ernährungswirtschaft zur „Langen Nacht der Schule“ ein. Dabei erhielten zukünftige SchülerInnen und deren Eltern, sowie Angehörige der derzeitigen SchülerInnen und viele Absolventen und Gäste einen Einblick in die vielseitige Arbeit im Lauf des vergangenen Schuljahres. Besondern erwähnte Dir. Rudolfine Praßl den erfolgreichen Abschluss der Schülerinnen des 3. Ausbildungsjahres, aus welchem 13 Facharbeiterinnen für das ländliche Betriebs- und Haushaltsmanagement, 4 Kinderbetreuerinnen und 9 Heimhelferinnen ihre Berufsausbildung erfolgreich abschließen konnten. Das tolle, kulinarische Angebot und die vielfältigen Darbietungen, die die SchülerInnen mit Freude und Spaß präsentierten, wussten die zahlreichen Gäste besonders zu schätzen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen