Lange Nacht des Einkaufs in Feldbach

Der Tourismusverband Feldbach hatte zur langen Nacht des Einkaufs und Genusses in die Feldbacher Innenstadt geladen.
74Bilder
  • Der Tourismusverband Feldbach hatte zur langen Nacht des Einkaufs und Genusses in die Feldbacher Innenstadt geladen.
  • hochgeladen von Katrin Tasch

Shoppen, Flanieren und Gustieren wurden anlässlich der diesjährigen „Langen Nacht des Einkaufs und Genusses" großgeschrieben. Bereits zum zwölften Mal öffneten Betriebe bis 22 Uhr ihre Türen. Rund 100 Gastwirte und Unternehmer in der Feldbacher Innenstadt sorgten für ein besonderes Flair und spezielle Angebote. Außerdem wurden die rund 20.000 Besucher mit Kulinarik und Livemusik verwöhnt. Tourismusobmann Christian Ortauf bedankt sich: „Ohne die gute Zusammenarbeit mit den Betrieben und der Stadtgemeinde Feldbach wäre so eine große Veranstaltung nicht denkbar." Ebenso für die Organisation verantwortlich zeigten sich Christine Neuhold und Yvonne Ortauf vom Tourismusverband. Auch Bgm. Josef Ober und Vizebgm. Bernhard Koller wohnten der Eröffnung bei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen