Bad Radkersburg: Trebitsch ist neuer ÖVP-Stadtparteiobmann

Das Vertrauen der ÖVP in Bad Radkersburg genießt der neue Obmann Franz Trebitsch (3.v.l.).
  • Das Vertrauen der ÖVP in Bad Radkersburg genießt der neue Obmann Franz Trebitsch (3.v.l.).
  • Foto: Wolfgang Löschnigg
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

BAD RADKERSBURG. Im Zuge des Stadtparteitags der ÖVP Bad Radkersburg wurde Franz Trebitsch einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Er übernimmt die Funktion von Anna Mir. Sie hat die Geschicke der ÖVP Bad Radkersburg über 15 Jahre lang geleitet. Mir, die in Vergangenheit auch das Amt der Vizebügermeisterin inne hatte, will sich noch mehr auf soziale Projekte konzentrieren. So etwa auf das Zeit-Hilfs-Netz. Der neue Stadtparteiobmann Franz Trebitsch dankte den Anwesenden für das entgegengebrachte Vertrauen und versprach, Bewährtes fortzuführen und volle Unterstützung für die Neue Volkspartei mit Sebastian Kurz. Zum weiteren Programm des Stadtparteitags zählte auch ein Referat von Uniprofessor Dr. Leopold Neuhold.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen