Einladung zur VERKAUFSAUSSTELLUNG / TIPP für Wiener User

Motto: Kunst zu außergewöhnlich guten Preisen

am Donnerstag, 8. Mai 2014
Uhrzeit: 16.00 bis 20.00 Uhr
Ort: Seminarküche, Obkirchergasse 33/22, 1190 Wien

Im Rahmen von "Kunst und Kultur in Unternehmen" plant die Seminarküche regelmäßig einen Kunstzyklus. Den Start macht die "Kunst(lerei) in der Seminarküche" mit Arbeiten von mir - siehe.

Kunst zu außergewöhnlich guten Preisen ist das Motto dieser Ausstellung. Da meine letzte Verkaufsausstellung so gutes Feedback bekommen hat, komme ich dem Wunsch vieler gerne nach. In den Räumen der Seminarküche habe ich eine gemütliche Location dafür gefunden.

Bereits ab EUR 50,-- können Originale (Acryl, Öl, Mischtechnik) erstanden werden - auch eine Idee für ein Muttertagsgeschenk, zum Geburtstag oder für dich selbst!!! Hier geht's zu meiner Online-Galerie http://www.iatrou.at/deutsch-home/galerie/ als Vorgeschmack.

Eine super Gelegenheit also, Kunst preiswert zu erwerben. Gerne kannst du diese Einladung auch an andere Kunstinteressierte weiterleiten.
Ich freue mich jedenfalls auf dein Kommen.
Monika Iatrou
www.iatrou.at

Wann: 08.05.2014 16:00:00 bis 08.05.2014, 20:00:00 Wo: Seminarküche, Obkircherg. 33, 1190 Wien auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.