Gerberhaus in Fehring feierte eine Premiere

12Bilder

Am 9. Mai dieses Jahres wurde im Gerberhaus die Ausstellung im Rahmen des "Red Carpet Art Award" eröffnet (die WOCHE hat berichtet). Zum ersten Mal fand dieser Wettbewerb außerhalb der Bundeshauptstadt Wien statt. Und nun erfolgte die Preisverleihung. Die Aufgabenstellung war, einen neuen Entwurf für das steirische Landeswappen zu kreieren. Mittels Online-Abstimmung konnten interessierte Personen die ersten drei Plätze küren. Im Gerberhaus wurde die Reihung im Rahmen einer Feier bekanntgegeben. Ela Sattler gewann vor Nicole Wogg und David Leitner.
Landesrat Christopher Drexler, Abgeordneter Franz Fartek, Bürgermeister Johann Winkelmaier und Gerberhaus-Obmann Karl Hermann waren bei der Feier dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen