Großeinsatz bei Brand einer Sperrmüllanlage in Brunn

Die Einsatzkräfte von drei Feuerwehren hatten den Brand in Brunn schnell unter Kontrolle gebracht. | Foto: FF Johnsdorf-Brunn
5Bilder
  • Die Einsatzkräfte von drei Feuerwehren hatten den Brand in Brunn schnell unter Kontrolle gebracht.
  • Foto: FF Johnsdorf-Brunn
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Die drei Feuerwehren Fehring, Johnsdorf-Brunn und Lödersdorf mussten mit insgesamt 62 Einsatzkräften zu einem Lagerhallenbrand im Bereich eines Abfallsammelzentrums in Brunn ausrücken. Beim Eintreffen der Mannschaften stand das Lager im Vollbrand. Dank des gut koordinierten Zusammenspiels der Einsatzkräfte konnte ein Übergreifen der Flammen auf Nebengebäude verhindert werden.
Die Feuerwehren brachten den Brand rasch unter Kontrolle. Personen wurden nicht verletzt, die Brandursache ist noch unklar. Selbstentzündung werde nicht ausgeschlossen, Fremdverschulden hingen schon, heißt es aus der Landespolizeidirektion Steiermark.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.