Großeinsatz bei Brand einer Sperrmüllanlage in Brunn

- Die Einsatzkräfte von drei Feuerwehren hatten den Brand in Brunn schnell unter Kontrolle gebracht.
- Foto: FF Johnsdorf-Brunn
- hochgeladen von Heimo Potzinger
Danks des koordinierten Einsatzes dreier Wehren konnten die Einsatzkräfte den Brand einer Lagerhalle in Brunn schnell unter Kontrolle bringen.
Die drei Feuerwehren Fehring, Johnsdorf-Brunn und Lödersdorf mussten mit insgesamt 62 Einsatzkräften zu einem Lagerhallenbrand im Bereich eines Abfallsammelzentrums in Brunn ausrücken. Beim Eintreffen der Mannschaften stand das Lager im Vollbrand. Dank des gut koordinierten Zusammenspiels der Einsatzkräfte konnte ein Übergreifen der Flammen auf Nebengebäude verhindert werden.
Die Feuerwehren brachten den Brand rasch unter Kontrolle. Personen wurden nicht verletzt, die Brandursache ist noch unklar. Selbstentzündung werde nicht ausgeschlossen, Fremdverschulden hingen schon, heißt es aus der Landespolizeidirektion Steiermark.





Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.