Kirchbach
Kollision: Tödlicher Unfall mit dem Motorrad

Trotz der sofort eingeleiteten medizinischen Notversorgung erlag der 25-jährige Motorradlenker in Glatzau noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
  • Trotz der sofort eingeleiteten medizinischen Notversorgung erlag der 25-jährige Motorradlenker in Glatzau noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
  • Foto: ORK
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

KIRCHBACH . Ein 25-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Leibnitz erlitt Samstagabend bei einer Kollision mit einem Pkw tödliche Verletzungen. Das Auto lenkte ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark.

Die Ursache für die frontale Kollision auf einer Gemeindestraße im Ortsteil Glatzau ist noch völlig unklar. Trotz der sofort eingeleiteten medizinischen Notversorgung erlag der 25-Jährige noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Pkw-Lenker war bei dem Vorfall unverletzt geblieben, ein Alkotest ergab eine schwere Alkoholisierung.

Erhebungen vor Ort durch Sachverständigen

Die Angehörigen des Verstorbenen wurden im Beisein des Kriseninterventionsteams verständigt. Aufgrund der unklaren Spurenlage wurde von der Staatsanwaltschaft Graz noch am selben Abend ein Sachverständiger zur Unfallstelle beordert. Weitere Erhebungen werden laufen in diesen Stunden, wie die Landespolizeidirektion informiert.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen