Deutsch Goritz
Massenkarambolage in Weixelbaum

Neben dem Roten Kreuz war in Weixelbaum auch der Rettungshubschrauber im Einsatz.
  • Neben dem Roten Kreuz war in Weixelbaum auch der Rettungshubschrauber im Einsatz.
  • Foto: ORK
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

DEUTSCH GORITZ. Bei einem Verkehrsunfall Freitagnachmittag mit fünf Fahrzeugen trugen mehrere Personen zum Teil schwere Verletzungen davon.

Ein 51-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Bezirk Südoststeiermark fuhr auf der B 69 im Ortsgebiet von Weixelbaum auf das hinterste von drei Autos in einer Kolonne auf. Beim Aufprall riss der Lkw-Lenker nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte auch noch mit einem entgegenkommenden 68-jährigen Motorradfahrer aus Leibnitz.

Der Motorradfahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls in einen angrenzenden Acker geschleudert und schwer verletzt. Er musste im Rettungshubschrauber zum LKH nach Graz geflogen werden.

Die weiteren Unfallbeteiligten aus den Bezirken Südoststeiermark (40, 59) und Leibnitz (52) wurden unbestimmten Grades verletzt.
An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen