Vera ist Charlee!

Jung und sexy. Vera alias Charlee hat nun endlich ihr erstes, heißes Album am Start.

Vera Luttenberger will als Charlee im Sturm die internationalen Charts stürmen.

Vor fünf Jahren sang Vera Luttenberger noch beim Kiddy Contest. Fünf Jahre später ist aus dem kleinen Mädchen eine junge selbstbewusste Frau geworden. Aus Vera wurde Charlee, doch das Ziel blieb dasselbe: Popstar werden!
Für ihren Traum legte Vera ihre schulische Karriere erstmal auf Eis.„Mir bringen Rhetorik-Kurse oder Gitarrenunterricht mehr als Mathe. Außerdem ging ich jeden Tag ins Studio um neue Songs aufzunehmen, darum hatte ich keine Zeit zum Lernen“, erzählt die 17-Jährige. „Die Matura kann ich immer noch nachmachen.“ Doch so schnell wird die Kirchbergerin dafür keine Zeit finden, denn ihr Terminkalender ist voll. „Momentan bin ich in Deutschland unterwegs. Ich habe sehr viele Pressetermine und bin beinahe jeden Tag in einer anderen Stadt. Am 1. September bin ich dann sogar bei VIVA live zu Gast. “

This is me

„This is me“ ist der Titel ihres ersten Albums, das am 17. September erscheint. „Insgesamt habe ich vier Jahre lang daran gearbeitet. Hin und wieder hatte ich schon Zweifel, ob das überhaupt noch was wird. Nun kann ich meine eigene CD endlich in den Händen halten.“ Nicht alle Lieder aus dem Album wurden von Vera selbst geschrieben. „Die Hälfte der Songs stammt von Songwritern aus Schweden oder Amerika.
Ihre erste Single „Boy like you“ schrieb der US-Popstar Kesha, was bereits für Aufregung sorgte. „Mir wurde vorgeworfen, das Lied von Kesha gestohlen zu haben, was natürlich nicht stimmt.“ Vera nimmt die Beschuldigungen gelassen. „Ich habe schon geahnt, dass ich mit solchen Anschuldigungen rechnen muss.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.