Vortrag FrauenKRAFT mit Claudia Mathans

Mit FrauenKRAFT starten wir den Weg zurück zu unseren weiblichen Wurzeln und begegnen unserer tiefsten Sehnsucht, sich in der eigenen Weiblichkeit beheimatet zu fühlen. Ich möchte dir Mut machen, offener und kritischer zugleich zu sein, fest gefügte Ansichten in Frage zu stellen und selbst auszuprobieren, was für dich persönlich wichtig und richtig ist!

Kennst du deine Rolle auf der Bühne des Lebens? Welche Frau (Facette) in dir gibt den Ton an? Welche "weiblichen Typen" warten noch auf ihre Entdeckung und Entfaltung? Hast du schon mit der "Großen Göttin" getanzt?

In Ritualen, Tanzen & Frauen-G´schichten begeben wir uns auf den Pfad der Göttin in dir.

In diesem Vortrag besprechen wir die Grundidee, den Ablauf sowie den Terminstart (Ende Oktober / Anfang November) für eine laufende geschlossene Jahresgruppe! Anmeldung unter: http://www.klangbogen.net/index.php/termine.html

Wann: 12.10.2012 19:00:00 Wo: Das KLANGBOGEN HAUS, Haag 82, 8344 Bad Gleichenberg auf Karte anzeigen
Autor:

Claudia Maria Johanna MATHANS aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.